Der Reizdarm Podcast

Darmerkrankungen & Beziehung - wie kommt der Partner damit klar, wenn der Darm krank ist?

Episode Summary

In dieser Folge sprechen Kai vom Podcast "Ich und mein Crohn" & ich darüber wie sich die Beziehung zum Partner entwickeln kann, wenn man eine chronische Darmerkrankung hat. Kai hat Morbus Crohn und hatte einen Darmriss - dabei stand ihm seine Partnerin nicht nur bei, sie hat ihn phasenweise sogar gepflegt.

Episode Notes

In dieser Folge sprechen Kai vom Podcast "Ich und mein Crohn" & ich darüber, wie sich die Beziehung zum Partner entwickeln kann, wenn man eine chronische Darmerkrankung hat. Kai hat Morbus Crohn und hatte einen Darmriss - dabei stand ihm seine Partnerin nicht nur bei, sie hat ihn phasenweise sogar gepflegt. 

Den Podcast "Ich und mein Crohn" findest du auf iTunes und Spotify und auch hier: http://www.ichundmeincrohn.de/podcast-hoeren

Und hier Kais Instagram-Profil: https://www.instagram.com/kaiflockenhaus/

Wenn du mehr zu mir wissen möchtest und mehr Infos rund um die Themen Reizdarm und Dünndarmfehlbesidelung brauchen kannst, dann folge gern diesem Podcast & schau auch auf meinem Instagram-Account vorbei: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/

Wenn dir meine Folgen gefallen und du den Podcast auf iTunes hörst, freue ich mich auch sehr über eine Bewertung.