Der Reizdarm Podcast

Eine Ernährungspsychologin gibt Tipps

Episode Summary

Für diese Folge habe ich mit Ernährungspsychologin Cornelia Fiechtl gesprochen. Wir haben unteranderem darüber geredet, wie man es schaffen kann eine strenge Diät einzuhalten (wenn sie aus medizinischer Sicht sinnvoll ist), eine Ernährungsumstellung umzusetzen und die Angst vor Lebensmitteln zu verlieren.

Episode Notes

Für diese Folge habe ich mit Ernährungspsychologin Cornelia Fiechtl gesprochen. Wir haben unteranderem darüber geredet, wie man es schaffen kann eine strenge Diät einzuhalten (wenn sie aus medizinischer Sicht sinnvoll ist), eine Ernährungsumstellung umzusetzen und die Angst vor Lebensmitteln zu verlieren.

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Cornelia findet hier hier auf Instagram: https://www.instagram.com/cornelia_fiechtl/

Und den Reizdarm Podcast hier: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/

 

Falls du den Podcast bei Apple Podcats hörst, freue ich mich über eine Bewertung - falls du mir sonst Feedback zukommen lassen möchtest, dann gerne auf Instagram oder per Mail an reizdarmpodcast@gmail.com.