Der Reizdarm Podcast

Mikrobiomanalyse: Welche Werte sind wichtig? Und wie geht Darmaufbau?

Episode Summary

Für diese Folge habe ich mit Dr. Thomas Bacharach gesprochen. Wir haben u.a. darüber geredet was eine gute Mikrobiomanalyse ausmacht, welche Werte was bedeuten und wie ein Darmaufbau aussehen kann. Wie immer gilt: dieser Podcast ersetzt nicht den Arztbesuch - falls du Dinge, die in diesem Podcast erwähnt werden, ausprobieren möchtest, wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker, der sich auf dem Gebiet auskennt. Eine Liste findest du z.B. auf meiner Homepage reizdarmpodcast.de Wenn du mehr von Thomas sehen möchtest, findest du ihn hier: https://www.instagram.com/thomasbacharach/ Und hier: https://www.dr-bacharach.de/team/dr-bacharach Mehr von mir gibt es hier: https://www.reizdarmpodcast.de Und hier: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/ Wie immer freue ich mich über Feedback zu der Folge (gerne via Instagram) und über eine positive Bewertung, falls du den Podcast über Apple Podcasts hörst.

Episode Notes

Für diese Folge habe ich mit Dr. Thomas Bacharach gesprochen. Wir haben u.a. darüber geredet was eine gute Mikrobiomanalyse ausmacht, welche Werte was bedeuten und wie ein Darmaufbau aussehen kann.

Wie immer gilt: dieser Podcast ersetzt nicht den Arztbesuch - falls du Dinge, die in diesem Podcast erwähnt werden, ausprobieren möchtest, wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker, der sich auf dem Gebiet auskennt. Eine Liste findest du z.B. auf meiner Homepage reizdarmpodcast.de

Wenn du mehr von Thomas sehen möchtest, findest du ihn hier: https://www.instagram.com/thomasbacharach/

Und hier: https://www.dr-bacharach.de/team/dr-bacharach

 

Mehr von mir gibt es hier: https://www.reizdarmpodcast.de

Und hier: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/ 

 

Wie immer freue ich mich über Feedback zu der Folge (gerne via Instagram) und über eine positive Bewertung, falls du den Podcast über Apple Podcasts hörst.