Der Reizdarm Podcast

Reizdarm, SIBO & Endometriose - Priscillas Weg: mit Anthony William in die Symptomfreiheit

Episode Summary

Priscilla von dem Instagram-Account und dem YouTube-Kanal "chronisch ehrlich" hat mir für diese Folge von ihrer Krankheitsgeschichte erzählt - und von ihrem Heilungsweg! Priscilla hatte wie ich u.a. die Diagnosen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedlung und Endometriose bekommen. Wir beide sind heute symptomfrei - unsere Wege dahin waren in vielen Dingen sehr ähnlich, in anderen aber grundlegend verschieden. Priscilla hat durch die Ernährungsweise nach Anthony William Beschwerdefreiheit erreicht - was diese Ernährungsform ausmacht und vieles mehr gibt's in dieser Folge!

Episode Notes

Priscilla von dem Instagram-Accout und dem YouTube-Kanal "chronisch ehrlich" hat mir für diese Folge von ihrer Krankheitsgeschichte erzählt - und von ihrem Heilungsweg! Priscilla hatte wie ich u.a. die Diagnosen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedlung und Endometriose. Wir beide sind heute symptomfrei - unsere Wege dahin waren in vielen Dingen sehr ähnlich, in anderen aber grundlegend verschieden. Priscilla hat durch die Ernährungsweise nach Anthony William Beschwerdefreiheit erreicht - was diese Ernährungsform ausmacht und vieles mehr gibt's in dieser Folge!

 

Du findest Priscilla hier:

Instagram: https://www.instagram.com/chronisch_ehrlich/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCEvI5NV1md4wR6u4Cux4KFw

 

Falls du mehr Infos zu Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedlung/ SIBO & Darmgesundheit haben möchtest, abonniere diesen Podcast & schau gerne auch auf meinem Instagram-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/