Der Reizdarm Podcast

Was können sporenbasierte Probiotika - mit Paul Seelhorst von Fairment

Episode Summary

Für diese Folge hat mir Paul Seelhorst von Fairment meine Fragen zu sporenbasierten Probiotika beantwortet. Wusstest du zum Beispiel, dass sie auch bei Histaminproblematik und SIBO als verträglich gelten? Außerdem haben wir über Pauls Werdegang und das Thema selbst Fermente ansetzen gesprochen. Viel Spaß beim Hören und lass mir gerne bei Instagram Feedback zukommen.

Episode Notes

Für diese Folge hat mir Paul Seelhorst von Fairment meine Fragen zu sporenbasierten Probiotika beantwortet.

Wusstest du zum Beispiel, dass sie auch bei Histaminproblematik und SIBO als verträglich gelten? Außerdem haben wir über Pauls Werdegang und das Thema selbst Fermente ansetzen gesprochen. 

Viel Spaß beim Hören und lass mir gerne bei Instagram Feedback zukommen.

 

Paul findest du hier bei Instagram.

Seine Firma Fairment hier.

Und mehr von mir findest du einmal auf meiner Homepage und hier auf meinem Instagramkanal.