Der Reizdarm Podcast

Wie Hypnose helfen kann - auch dem (Reiz-)Darm

Episode Summary

Für diese Folge habe ich mit Pia gesprochen, sie ist Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin und Hypnose-Therapeutin. In dieser Folge erfährst du u.a.: 👉 was Hypnose überhaupt ist 👉 wann sie wie helfen kann 👉 was das Ganze kostet 👉 und vor allem auch, was sie bei Reizdarmpatienten bewirken kann

Episode Notes

Für diese Folge habe ich mit Pia gesprochen, sie ist Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin und Hypnose-Therapeutin. In dieser Folge erfährst du u.a.:

👉 was Hypnose überhaupt ist

👉 wann sie wie helfen kann

👉 was das Ganze kostet

👉 und vor allem auch, was sie bei Reizdarmpatienten bewirken kann

 

Pia findest du bei Instagram hier: @mentalgesund 

Und mich unter @reizdarmpodcast - ich freue mich über Feedback!